a
INTEBA
Online Einkaufen
Kundenbereich
 
Copyright © 2000-2007
INTEBA GmbH
 
a
OFFICE INTEGRATION
aktuell
  AKTUELLES
Leer

Office Line
Die passgenaue Software für individuelle Anforderungen.

Als mittelständisches Unternehmen wissen Sie selbst am besten, dass erfolgreiche Unternehmensführung längst nicht mehr nur für Großbetriebe eine komplexe und vielschichtige Herausforderung darstellt. Faktoren wie Effizienz, Rationalisierung, Prozessoptimierung oder Erfolgssteigerung gewinnen angesichts eines immer härter werdenden Wettbewerbs gerade auch in kleineren und mittleren Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Umso wichtiger wird für Sie der Einsatz einer Business- Software, die optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. So wie die Office Line von Sage. Eine umfassende Lösung, die Sie effektiv darin unterstützt, Ihre operativen und strategischen Ziele erfolgreich umzusetzen.

Highlights der Sage Office Line:
- Bedienungsfreundlichkeit:
- Oberfläche nach Microsoft Office-Standard, ergonomische Menüs und Erfassungsmasken
- Hohe Individualität:
- komplett anpassbare Oberfläche, offene SQL-Datenbank zur Integration von vorhandenen Unternehmenssystemen
- Schnelle Implementierung:
- Umfassende Standardfunktionen, kompetente Betreuung und Beratung durch autorisierte Business-Partner vor Ort
- Umfassende Controlling-Funktionen:
- integrierte Analyse-, Auswertungs- und Planungstools
- Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Flexible Finanzierungsmöglichkeiten

Weitere Informationen erhalten Sie gerne über: info@inteba.de

 


Wachstum ist möglich - auch für die 3,2 Millionen kleinen und mittleren Firmen und Betriebe in Deutschland. Sie sind das Rückgrat unserer Wirtschaft, getragen von ideenreichen und engagierten Menschen.

Es wird immer wichtiger, dass diesen Firmen die modernen Werkzeuge für Produktivität und Erfolg zur Verfügung stehen. Die Initiative Mittelstandsförderung 2006 will deshalb gezielt in diesem Bereich Impulse setzen und Wachstum fördern und vergibt daher zum dritten Mal 850 Preise im Wert von über 1,8 Millionen Euro. Die INTEBA ist als Business Partner dabei und:

Sie können gewinnen!

Moderne EDV-Lösungen, professionelle Dienstleistungen, nützliche Hardware und attraktive Weiterbildungsangebote: Für die Steuerung und Verwaltung Ihrer Firma, für die Kundengewinnung oder das Marketing.

Die als Förderpreise zur Verfügung gestellten Produkte und Dienstleistungen verbessern die Wettbewerbsfähigkeit und erhöhen die betriebliche Effizienz. Viele Unternehmen, die zu den „Besten“ gehören, setzen sie bereits mit Erfolg ein und profitieren davon.

„Arbeiten wie die Besten“ ist daher die Idee, die hinter der Initiative zur Förderung des Mittelstandes steht.

Möchten auch Sie einen von 850 Preisen gewinnen?
Bewerben Sie sich jetzt www.mittelstandsfoerderung2006.de



Lesen Sie in Kürze mehr zu unserer Implementierung der Office Line 200 Warenwirtschaft, inklusive unserem Zusatzmodul Fahrt- und Rettungsdienstfaktura, sowie dem Rechnungswesen und Personalamt beim Deutschen Roten Kreuz, Kreisverband Offenbach.
Zum Referenzbericht
.


MÜNCHEN

NIEDERLASSUNG München
Wir freuen uns Ihnen seit Anfang März auch vom Standort München aus unsere gewohnt zuverlässige Serviceleistungen anbeiten zu können. Um Ihren Anforderungen optimal gerecht zu werden konnten wir Mitarbeiter gewinnen, die sich langjährig mit Sage und Primus Produkten auskennen.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne über: info@inteba.de
d
Leer
Leer
HANDWERKCENTER
Leer
  OFFICE INTEGRATION
Leer

HANDWERKERSSOFTWARE HWP-WIN. NEU Version 2007

HWP-WIN ist die optimale Lösung für kleine und mittelständische Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen.

Deutliche Zeitersparnis, eine bessere Kontrolle über laufende Projekte und nicht zuletzt eine effiziente Abwicklung aller relevanten kaufmännischen Geschäfts-prozesse im Handwerksbetrieb sind Voraussetzungen, die Ihr neues Handwerkerprogramm erfüllen muss.

Unsere Software ist genau den Bedürfnissen von Handwerksbetrieben unterschiedlicher Größe angepasst und verfügt über zahlreiche gewerkspezifi-sche Funktionen. Von der Unternehmenplanung zur Auftragsabwicklung über die Projektverwaltung, Materialwirtschaft, Nachkalkulation, Offene-Posten-Verwaltung, Service-
und Wartungsplanung, Vermietung und Verleih, bis hin zur Seriennummernverwaltung ist alles möglich. Die Nutzung und Anpassung an moderne Technologien (z.B. SQL-Server) bietet Ihnen ein Höchstmaß an Investitionssicherheit.

 
Kundenmanager - Die Software für gezieltes Kunden- und Vertriebsmanagement

Mit dem Sage Kundenmanager verwalten Sie alle Informationen und Aktivitäten rund um den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen und bestehenden Kunden.

Mit dem Sage Kundenmanager automatisieren Sie einen Großteil der täglichen Kommunikation und Interaktion mit Kunden und sorgen so für eine effektive Ausnutzung Ihrer Ressourcen im Bereich Kundenmanagement.

Im Kundenmanager verwalten Sie die Profile Ihrer Kunden. Damit sind Sie in der Lage, Kunden oder Kundengruppen gezielt vertrieblich anzusprechen und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.

Detaillierte Umsatz- und Verkaufsprognosen inklusive Verkaufstrichter erlauben Ihnen einen schnellen Überblick über zukünftig zu erwartende Umsätze und liefern so die Basis für eine bessere Liquiditätsplanung Ihres Unternehmens. Standardmäßig integriert in die aktuellen Sage Applikationen Office Line, Classic Line und PC-Kaufmann


d
Leer
Leer
HANDWERKCENTER
Leer
  HANDWERKCENTER


CAD mit Schnittstelle zu HWP-WIN und Primus. NEU StarCAD

Mit STARCAD erstellen Sie mit Leichtigkeit und in kürzester Zeit umfangreiche Zeichnungen. Vollautomatisiert können Sie diese zu Angeboten, Bestellungen oder Rechnungen in den bewährten Handwerkssoftwarelösungen HWP-WIN und Primus weitervearbeiten!

Weitere Einzelheiten zu den Produkten finden Sie hier:

StarCAD

STARCAD_Elektro

STARCAD_Dach


x


INTEBA jetzt auch FACHHANDELSPARTNER

für Primus 2000 HANDWERKERSSOFTWARE

Seit Anfang Oktober 2004 bieten wir Ihnen auch für Primus Software unseren qualitativen und zuverlässigen Service. Durch das Zusammengehen von Sage und der Primus Software wird die neue Business Unit Handwerk mit über 25.000 Kunden die klare Nummer Eins im deutschen Markt für Handwerkersoftware.

Durch den Zusammenschluss ergeben sich für die Kunden bedeutende Vorteile. Mit der Fachhandelsautorisierung für die Produkte PRIMUS 2000 und HWP-WIN verfügen wir über gebündeltes Know-how und verbesserte Ressourcen. Durch die breite Lösungspalette kann nahezu jedem Handwerksbetrieb seine optimale Softwarelösung geboten werden. So stehen zukünftig u.a. etablierte Handwerkerlösungen, Finanzbuchhaltungslösungen, Lohnsysteme und auch CAD-Anwendungen aus einer Hand zur Verfügung.

d
Leer
Leer
OFFICE ENVIRONMENT
Hardware, Netzwerke, Betriebssysteme, sonstige Anwendungen


Mit STAMPIT, der PC-Frankiersoftware der Deutschen Post, können Sie Briefe, Postkarten und andere Sendungen direkt über Ihren PC aus dem Internet frankieren. Die mit einem herkömmlichen Drucker erstellte Frankierung kann auf Briefumschläge, Adressaufkleber, Etiketten, oder – bei Fensterbriefumschlägen – direkt auf das Dokument gedruckt werden. STAMPIT ist Ihr virtueller Briefmarkenvorrat mit dem Sie von mehreren PCs aus, z.B. vom Büro, von zu Hause oder unterwegs, bequem und sicher frankieren können. Eine komplette STAMPIT Integration steht Ihnen, z.B. in der Version 5.0 der PC-Kaufmann Produktreihe von Sage KHK, zur Verfügung. Sie sparen Zeit und Wege und haben rund um die Uhr das passende Porto zur Hand.
Bestellung bzw. weitere Informationen über: info@inteba.de

d


IT-Verfahren ATLAS wird bundesweit eingeführt

Durch das ständig wachsende Import- und Export-Geschäft wird die Einführung eines einheitlichen elektronischen Systems zur Abwicklung der Zollformalitäten unverzichtbar. Daher führt die deutsche Zollverwaltung bundesweit das IT-Verfahren ATLAS ein. ATLAS bedeutet "Automatisiertes Tarif- und Lokales Zoll-Abwicklungs-System". Teillösungen wie z. B. ALFA/DOUANE oder ZADAT werden in ein Gesamtkonzept integriert und von ATLAS abgelöst. ATLAS ersetzt auf elektronischem Wege bisher schriftliche Zollformalitäten und ermöglicht den Austausch von Informationen bezüglich des Zollrechts zwischen Zollverwaltung und Zollbeteiligten. ATLAS beinhaltet folgende Verfahrensteile:

  • Versand
  • Elektronischer Zolltarif
  • Summarische Anmeldung
  • Überführung in den zollrechtlich freien Verkehr
  • Ausfuhr
  • Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung

Fragen im Zusammenhang mit ATLAS beantwortet das Hauptzollamt Schweinfurt und das Zollamt Aschaffenburg.

Weitere Informationen zur Aussenwirtschaft unter Telos Alpha

Leer
Leer
Leer
Datenverlust? -> DATENRETTUNG !

Seit Anfang November ist die INTEBA Partner Firma von Ibas. Ibas bietet professionelle Dienstleistungen auf dem Gebiet der Datenrettung an. Software, wie zum Beispiel Erstdiagnose-Tools für beschädigte Festplatten, verschlimmern in den meisten Fällen einen vorhandenen Schaden. Die beschädigten Datenträger werden entsprechend dem vorliegendenden Defekt behandelt, somit wird gewährleistet, dass nicht noch weitere Schäden entstehen, um die maximale Datenmenge wiederherstellen zu können. Die zuverlässige und schnelle Koordination und Abwicklung von INTEBA verbunden mit der Erfahrung und Technologie von IBAS garantieren Ihnen die optimale Lösung. Ein Virus, Headcrash, mangelhafte Sicherheitsroutinen, Fehler beim Upgrade oder der Installation von Software, ungenügende Wartung, ein Unglück oder einfach Verschleiß können Ursachen für einen Schaden an einem Speichermedium sein. In Extremfällen kann der Datenträger sogar über einen längeren Zeitraum im Wasser gelegen haben oder aus einem Feuer gerettet worden sein. Was auch immer passiert ist: INTEBA und Ibas hat eine Lösung für die Rettung Ihrer Daten.

d

Seitenanfang

 
Handel
Warenwirtschaft
Office Line Wawi
Classic Line
Rechnungswesen
Office Line Rewe
Handwerk
Auftragsbearb.
HWP-WIN
Primus 2000
Rechnungswesen
Office Line Rewe
CAD
Star CAD
 
 
Letzte Aktualisierung:
Juni 2007
 
Sie vermissen weitere Informationen? Sie haben neue Ideen? Über Ihre Verbesserungsvorschläge freuen wir uns unter: Feedback@inteba.de