Remote
Service - Fernwartung
Der
schnellste Service! Fernwartung für Ihr Netzwerk und Ihre
Systeme. Verfügbar für die meisten Desktop und Serversysteme:
Unabhängig ob Server oder Desktop, wir können schnell
weiterhelfen.
60 Sekunden - und die Leitung steht.
Via Fernsupport erkennt unser Mitarbeiter in Sekundenschnelle
direkt auf Ihrem Rechner, zu welchen Arbeitsschritten in Ihrer
Anwendung Sie Unterstützung benötigen. Ein schneller
und damit kostengünstiger 'Vor-Ort-Service' für u.a.:
- Unterstützung bei Anwendersoftware
- Schulung und Vorführungen von Neuerungen
- Problembehebung auf dem Server
- Softwareinstallationen
- Direkthilfe bei gängigen Softwareprodukten
- Fernsteuerung möglich
sowie weitere Leistungen nach Bedarf.
Die Zeitabrechnung erfolgt im 15 Minuten Takt.
So
funktioniert der Remote Service:
Zwischen Ihrem Rechner und dem INTEBA Support wird eine Verbindung
hergestellt. Zum Verbindungsaufbau erhalten Sie von uns einer
für die jeweilige Sitzung gültige Beratungsnummer. Unser
Supporter verfolgt auf seinem Bildschirm Ihre Arbeitsschritte.
Dabei können Sie dem INTEBA Mitarbeiter auch die Steuerung
Ihrer Anwendung übergeben.
Wichtig: Fernsupport erfolgt nur mit Ihrer ausdrücklichen
Freigabe. Sie können die Sitzung jederzeit per Mausklick
unterbrechen.
Sicherheit inklusive:
Der Austausch von Daten zwischen Ihrem Rechner und INTEBA vollzieht
sich auf hohem Sicherheitsniveau mit einer 128 BIT-Verschlüsselung.
Diese Verschlüsselung entspricht einer Standard - SSL - Verbindung,
die z.B. für Online - Banking verwendet wird.
Technische
Vorraussetzung:
PC mit aktivem Internet Zugang und beliebigem Browser (auch über
Proxy)
Abrechnung
Für
unsere Wartungskunden ist der Fernwartungsservice im Leistungsumfang
enthalten. Falls Sie Neukunde oder Kunde ohne Wartungsvertrag
sind, sprechen Sie uns bitte direkt an: 069/85005-114.
Downloadseite